Hoechster Schlossgarde 1956 e.V.

Aktuelles

Schlossgarde

Skyline

Kontakt & Info

Startseite Sitemap Impressum Presse

News

Skyline Camp Vol. 2

Neuer Sponsor On Board

Unsere neuen Jacken sind da!

Wir bedanken uns bei unserem Premium-Sponsor, der "Bernd Jacobi GmbH Kriftel"
(Der Spezialist für Kommunal-und Gartentechnik), für das Sponsoring der neuen Vereinsjacken.

Auf eine weiterhin erfolgreiche und gute zusammen Arbeit!

Die Skyline Drums

Ein Wochenende im Bolongarogarten

Nach einem harten, aber auch spaßigen, einem stürmigen und sonnigen Wochenende kann die gesamte Schlossgarde Mannschaft auf einen tolle Schlossfest Eröffnung 2016 zurückblicken.
Sowohl der Stand der Hoechster Schlossgarde als auch der Auftritt der Skyline Kids und den Skyline Drums fand Bewunderung. Mit leckerem Flammkuchen stillten wir so einigen Hunger der Besucher im Bolongarogarten. Ebenso waren die kleinen Besucher des Familientages am Sonntag begeistert mal kräftig auf die „Pauke“ zu hauen, denn ein Teil der Skyline Drums Crew präsentierten den Kindern Ihre Instrumente. Egal ob Bass Drum, Quint, Snare oder Becken alles durfte ausprobiert werden.

Du hattest keine Chance den Flammkuchen von uns zu probieren? Kein Thema am nächsten Wochenende sind wir auch auf dem Höchster Altstadtfest für Dich vor Ort und bereiten ein ganz frischen Flammkuchen zu. Wir freuen und auf Deinen Besuch an unserem Stand.

60 Jahre GeMAINsam

GeMAINsam feiern die Hoechster Schlossgarde 1956 e.V. und das Höchster Schlossfest ihren 60. Geburtstag: Auch dieses Jahr waren wir wieder im Bolongarogarten dabei und trugen zum Eröffnungsprogramm bei.

Die Gesamte Crew hatte viel Freude bei der musikalischen Unterhaltung des Publikums und widmet sich freudig dem Verkauf von Flammkuchen, Erdbeerbowle und Co.

Wir freuen uns, Euch bei unserem nächsten Auftritt - der Höchster Laafparade am 10.7.2016 - wieder zu sehen!

Deine Skyline Drums Crew


Ostern 2016

Die Hoechster Schlossgarde wünscht fröhliche Ostern und ein paar erholsame Tageim Kreise der lieben Familie!Das schö...

Posted by Hoechster Schlossgarde 1956 e.V. on Freitag, 25. März 2016

Eschborn Helau!

Faschingsumzug in Niederhöchstadt / Eschborn

Posted by Hoechster Schlossgarde 1956 e.V. on Montag, 8. Februar 2016

Bericht Schwalbach

Auch dieses Jahr waren wir wieder dabei:Ein dreifaches Schwalbach - Helau! Trotz des bescheidenen Wetters, haben wir...

Posted by Hoechster Schlossgarde 1956 e.V. on Sonntag, 31. Januar 2016

Unser erster Faschingsumzug in 2016

Posted by Hoechster Schlossgarde 1956 e.V. on Montag, 1. Februar 2016

Schwalbach Helau !!!

Schwalbach - Helau!󾔗Schlossgarde - Helau!󾔗Skyline Drums - Helau!󾔗Instrumente geputzt, Faschingswagen bestückt, Crew...

Posted by Hoechster Schlossgarde 1956 e.V. on Sonntag, 31. Januar 2016

Helau 2016 !

Ein dreifaches "Bad Soden Helau"!Die Hoechster Schlossgarde war gestern Abend zu Gast bei der Prunksitzung der SKG Bad...

Posted by Hoechster Schlossgarde 1956 e.V. on Montag, 25. Januar 2016

Skyline Drums 2016

Silvester 2015

Auch dieses Jahr sind die #SkylineDrums gemeinsam in das neue Jahr 2016 gefeiert. #HoechsterSchlossgarde #Silvester #Happy #New #Year

Posted by Hoechster Schlossgarde 1956 e.V. on Donnerstag, 31. Dezember 2015

Skyline Drums in Nordhessen

Beats satt und Sonne pur in der Wetterau - Helau Wölfersheim!

Zum zweiten Mal in diesem Jahr waren die Skyline Drums auf neuen Umzugs-Wegen unterwegs: Wölfersheim, der Gastgeber des Tages, lud zum Faschingssumzug ein. Bei strahlendem Sonnenschein und sehr gut gefüllten Straßen, dürften die Jungs und Mädels der Skyline Drums ihr Können erneut in einer -für uns- neuen Stadt unter Beweis stellen.

Das Wetterauer Publikum unterstützte unsere Premiere mit heißen Tanzeinlagen und tollen Komplimenten: "Trommeln, das könnt Ihr - endlich mal was neues und mitreißendes!" Vielen Dank an die junge Dame mit dem Punkte-Hut und den roten Zöpfen, dieses Kompliment nehmen wir gerne an! Auch der Bitte, der "Horde in grün", im nächsten Jahr doch bitte wieder zu kommen, würden wir gerne nachkommen!

Dem tollen Gastgeber Wölfersheim ein dreifach trommelndes HELAU!

Eschborn HELAU !

Eschborn HELAU!
Bei strahlendem Sonnenschein ging es beim Eschborner Faschingsumzug für die Skyline Drums rund:
Top Wetter
Top Stimmung
Top Publikum an der Zugstrecke!

Eschborner Käwwern 1926 e.V./ TGS Eschborn und Kappen-Club-Niederhöchstadt e.V. wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Eschborn

Schwalbach wir kommen !

Das zweite Faschings-Wochenende hat die Skyline Drums Crew hinter sich gebracht. Neben den Auftritten am Freitag und Samstag bei der Narrengilde Diedenbergen 2011 e.V., nahmen die Drummer am Sonntag auch am alljährlichen Umzug der TCC Pinguinen in Schwalbach teil. Wir freuen uns sehr, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein! Jetzt heißt es für die Jungs und Mädels aber erstmal einmal durch atmen, bevor es am kommenden Samstag mit dem Umzug in Eschborn und Niederhöchstadt weiter geht.

Schwalbach

Diedenbergen Helau

Spontan Spontaner Schlossgarde